|
41 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|
|
42 |
Das Verhältnis zwischen Journalismus und Public Relations Riesmeyer, Claudia, 2006
|
|
|
43 |
Der EU-Beitritt der Türkei Uygun, Hasan Emre, 2006
|
|
|
44 |
Europäische Öffentlichkeit und transnationale Kommunikation im sicherheitspolitischen Bereich Knorr, Antje, 2006
|
|
|
45 |
Kontrastive Analyse von Gliederungsprinzipien in argumentativen schriftlichen Texten im Deutschen und Japanischen Adachi-Bähr, Satomi. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2006
|
|
|
46 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|
|
47 |
Black peril, white fear Ullmann, Christine, 2005
|
|
|
48 |
Dekaden unter der Lupe Eich, Patrick, 2005
|
|
|
49 |
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte Simon, Barbara, 2005
|
|
|
50 |
["Grüne Leitbilder" im Lokalteil und den Heimatbeilagen der nordostniedersächsischen Provinzpresse der Weimarer Republik] Berger, Alexander, [2003]
|
|