|
41 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
42 |
Presentation of Democracy Culture and News in Turkish Media Peksevgen, Burcu. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
43 |
Die argumentative Funktion und Geltung naturwissenschaftlicher Rekurse bei Friedrich Kittler Weiß, Bastian. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2020
|
|
|
44 |
„Ein ewiges Räthsel bleiben will ich mir und anderen“ Willinger, Marina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
45 |
Espectáculo, normalización y representaciones otras. Las personas transgénero en la prensa y el cine de Colombia y Venezuela. García León, Javier. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
46 |
[Barth] Gesellschaft als Medialität Barth, Niklas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Körper und Medium im Spiegel Sozialer Netzwerke Wotzinger, Franziska. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
48 |
Kommunikationstheorien in Frankreich. Averbeck-Lietz, Stefanie. - Hamburg : Avinus-Verlag, 2020
|
|
|
49 |
Kritisches Glossar zu medienästhetischen Motiven in Walter Benjamins Passagen-Werk Yoo, Jong Yoon. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
50 |
Medienhandeln von Kindern im Kontext des Schulübertritts Malewski, Sarah. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|