|
41 |
Der virtuelle Wahlkampf Hübel, Anne-Katrin. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
42 |
Personalisierung von Politik Huß, Torsten. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
43 |
Personen im Wahlkampf-Garantie für den Erfolg? Apitz, Tessa. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
44 |
Politik 2.0 Heigl, Andrea. - Wien : Czernin Verlag, 2012
|
|
|
45 |
Politischer Wahlkampf Klug, Sönke. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
46 |
Von Obama siegen lernen oder "Yes, We Gähn!"? Burgard, Jan Philipp. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 2. Auflage
|
|
|
47 |
Wahlkampf in Deutschland und Österreich Magin, Melanie. - Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2012, digitale Originalausgabe
|
|
|
48 |
Das Internet im Wahlkampf Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
49 |
Políticos en conflicto: una aproximación pragmáticodiscursiva al debate electoral cara a cara Blas Arroyo, José Luis. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
50 |
Von Obama siegen lernen oder "Yes, We Gähn!"? Burgard, Jan Philipp. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|