|
41 |
Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt Weimann, Jürgen. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt Weimann, Jürgen. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Messung und Steuerung von Cross-Selling im Retail-Geschäft von Banken. Röhl, Sven. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020
|
|
|
44 |
Nachhaltigkeit in Banken Griese, Gesa. - Baden-Baden : Nomos, edition sigma, 2020, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Nachhaltigkeit in Banken Griese, Gesa. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
46 |
On the persistence of relationship banking within a bank-based financial system Sauter, Katharina. - Berlin : Peter Lang, 2020
|
|
|
47 |
Socializing development Schettler, Leon Valentin. - Bielefeld : transcript, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
48 |
Strategische Angleichungsprozesse Elsenau, Jörn von. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2020]
|
|
|
49 |
[Vergleich der finanzpolitischen Reaktionen Deutschlands auf die Weltwirtschaftskrisen von 1929 und 2008 vor dem Hintergrund der Notenbankpolitik] Wiederholte Fehler? Hamann, Christian-Friedrich. - Frankfurt : Campus Verlag, [2020]
|
|
|
50 |
Abwicklung von Banken Blaß, Robin. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|