|
41 |
Big Data und Musik Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
42 |
BIOTECH Düsseldorf : Coco & Bill Publishing GmbH, [2019]
|
|
|
43 |
Digitalisierung in Niedersachsen Kiel : Wachholtz, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
44 |
Mainstream vs. heterodoxe Ökonomik Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
45 |
Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2019]
|
|
|
46 |
New paradigm im urban development: life cycle thinking and sustainability Berlin, Germany : Springer, [2019]
|
|
|
47 |
Normativität in der Technikfolgenabschätzung München : oekom verlag GmbH, [2019]
|
|
|
48 |
[Oberallgäu] Oberallgäu Kempten : TT Verlag GmbH, [2019]
|
|
|
49 |
Produzieren/Konsumieren - Prosumieren/Konduzieren Innsbruck : Studien Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
50 |
Sustainable economy: perspectives of change München : oekom verlag, [2019]
|
|