|
41 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt Felbermayr, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
42 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2023
|
|
|
43 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
44 |
Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden Ehmann, Tamara. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
|
|
|
45 |
Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform Link, Jörg-Werner. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
46 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung. Untersuchung zu medienpädagogischen Professionalisierungsstrategien Bellinger, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
47 |
Internationalization of higher education: a comparative perspective on support for international students in the United States of America, Republic of Korea, and Germany Park, Eun Young. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2023
|
|
|
48 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Zur Aktualität von Henry A. Giroux’ »Critical Pedagogy« Schneider-Bertan, Katarina. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|
|
49 |
Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er Jahren. Das deutsch-amerikanische Fulbright-Programm für Lehrer:innen Wedde, Sarah. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|
|
50 |
Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen Bressler, Christoph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|