|
41 |
Professionalisierung durch Reflexion Drechsel, Sarah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
42 |
Professionalisierungswege von Lehramtsstudierenden mit Migrationshintergrund Kern, Julia. - Berlin : LIT, [2024]
|
|
|
43 |
Reflexive Freizeitpädagogik Möller, Martina. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
44 |
[Religion - Profession - Subjekt] Religion - Profession - Subjekt(ivierung) Rensch-Kruse, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
45 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
46 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Opladen : Budrich Academic Press, 2024
|
|
|
47 |
Subjektive Interpretationen von Naturerfahrungen im Kontext bildungstheoretischer Perspektiven Oostinga, Vera. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Subjektive Interpretationen von Naturerfahrungen im Kontext bildungstheoretischer Perspektiven Oostinga, Vera. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
49 |
Taiwans Rezeption der deutschen Bildungspolitik in der Frühphase der japanischen Kolonialherrschaft (1895-1914) Uji-Hofer, Fabienne. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Teacher educators’ subjective theories about quality teaching Niyibizi, Emmanuel. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|