|
41 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
42 |
The Wealthy, the Brilliant, the Few Spieler, Sophie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
43 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
44 |
Entscheidungsmöglichkeiten im Unterricht und ihre Wirkung auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern Zacher, Janett. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
45 |
Trauma, Kontinuität und Verantwortung Einert, Katrin-Marleen. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
46 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
47 |
Entering Society – The Adolescence, Identity and Development of Vocational Education Students in Shanghai Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
48 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
49 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2019
|
|
|
50 |
Pädagogik der Wertschätzung - eine Chance für die Schule der Gegenwart? Grundlagen und Möglichkeiten Pfisterer, Annette. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|