|
41 |
Leveraging the Potentials of Peer Learning Oeste-Reiß, Sarah. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
42 |
Microeconometric analysis of individual and institutional determinants of education and occupational choice Obergruber, Natalie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2018
|
|
|
43 |
Moralische Kompetenz Winklmann, Michael. - Göttingen : V&R Unipress, 2018, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Unschärfe in der Erziehungswissenschaft. Bilanzierung einer Wissensform Gallmann, Martin Eugen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2018
|
|
|
45 |
Berufliche Bildung im Zielkonflikt - Umsetzungsbedingungen des gesetzlichen Auftrags der WfbM Thesing, Stefan. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
46 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung Hermes, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
47 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 2. Auflage
|
|
|
49 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
50 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|