|
41 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
42 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
43 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
44 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
45 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
46 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
47 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
48 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
49 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
50 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|