Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 121
<< < > >>


Online Ressourcen 41 Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe
Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 42 The evolution of social learning
Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 43 Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen
Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 44 Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht
Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 45 Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter
Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 46 Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 47 Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht
Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 48 Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse
Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 49 Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule
Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 50 Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund
Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
Online Ressource


41 - 50 von 121
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (121)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (121)

E-Mail-IconAdministration