|
41 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
42 |
Learning to teach in underserved schools Kong, Delin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
43 |
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester Wolke, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
44 |
Professionalisierung durch Beobachtung und Reflexion Braß, Benjamin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
45 |
Professionalisierung in Migrationsverhältnissen Doğmuş, Aysun. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
46 |
Shared und mutual beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
47 |
Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender Huethorst, Lara. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
48 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Dortmund : Verlag readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2021]
|
|
|
49 |
[Ein rekonstruktiver Vergleich berufsbezogener Orientierungsmuster von Studierenden der Lehrämter Grund-, Regelschule und Förderpädagogik im Hinblick auf schulische Inklusion] Berufsbezogene Orientierungsmuster von Lehramtsstudierenden im Hinblick auf schulische Inklusion Förster, Magdalena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Berufszufriedenheit und lebenslanges Lernen von Lehrpersonen Dammerer, Johannes. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|