|
41 |
Eignungsabklärung und -reflexion im Lehramt Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
42 |
Einblicke und Ausblicke: Perspektiven für die Bildungsforschung und -praxis Bozen : bu press, Bozen University Press, 2024
|
|
|
43 |
Empowering education in Cambodia and Sri Lanka: quality improvement in teaching and learning in the 21st century Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
44 |
Experimentation perspectives Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
45 |
Fachleitung Peters, Jelko. - Weinheim : Beltz, 2024, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
48 |
Glück im Lehrerberuf Thönes, Kathi V.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, 2024
|
|
|
49 |
Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung Hagenauer, Gerda. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
50 |
[Das Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von (angehenden) Lehrkräften im berufsbildenden Bereich - modellbasierte Testentwicklung und Validierung] Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Bielefeld : wbv, 2024
|
|