|
41 |
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule Kollinger, Beatrice. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2023], Originalausgabe
|
|
|
42 |
["Alles", was man als studentische Sprachförderperson wissen muss!?] Zwischen Wissen und Erwartung - Studierende in der Sprachförderung Schuler, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
43 |
Bildungsphilosophie und kritische Theorie Lensch, Tobias. - Baden-Baden : Academia, 2022, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Das Antworten verantworten Küper, Judith. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2022]
|
|
|
45 |
Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung Küper, Judith. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
46 |
Diagnose und Förderung erlernen Brandt, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
47 |
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern Enenkiel, Patrizia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
48 |
Die häusliche Ordnung schulischer Pädagogik Juen, Adrian. - Zürich : Chronos, [2022]
|
|
|
49 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
50 |
Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung Siegel, Stefan T.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|