Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 83
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Die Wirkung von Selbstregulation, Selbstkonzept und Motivation auf die Diagnosekompetenz angehender Lehrkräfte
Wolgast, Anett. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2013
42
Fördern und gefordert werden
Kollmannsberger, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
43
„Gestärkt für den Lehrerberuf“ : psychische Gesundheit durch Förderung berufsbezogener Kompetenzen ; Entwicklung und Evaluation eines stärkenfokussierten Interventionsprogramms für Lehramtsstudierende
Schaefer, Christin. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
44
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Hollick, Danièle. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2013
45
The let me learn professional learning process for teacher transformation
Calleja, Colin. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
46
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum
Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
47
Empirical studies on early and higher education
Horstschräer, Julia. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
48
Förderung des vernetzten Denkens
Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
49
Lehrerprofessionalisierung in einer europäisch vergleichenden Perspektive
Lipowski, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
50
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement
Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
41 - 50 von 83
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (83)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (83)
Alle Standorte
Frankfurt (83)
Leipzig (83)
Online (frei zugänglich) (65)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration