|
41 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
42 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
43 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
44 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
45 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
46 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
47 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
48 |
Lernberatung in der Schule Bruder, Simone, 2010
|
|
|
49 |
Das Halbjahrespraktikum aus Perspektive von Studierenden auf dem Wege zum Lehrer(innen)beruf Ziemer, Thomas, 2009
|
|
|
50 |
"Es wird sich schon was ergeben, hab' ich mir gedacht." Fink-Jacob, Andrea, 2009, [Online-Ausg.]
|
|