|
41 |
Zwischen Didaktik-Dilemma und Didaktik-Polylemma Aigner, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
42 |
Zwischen Vulnerabilität und Handlungsfähigkeit Hess, Johanna. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
43 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
44 |
Alltägliche Lebenssituation sprachbeeinträchtigter Kinder Schlüter, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
45 |
Behinderung und Technik Stöhr, Robert. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
46 |
Bildung und Staunen Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript, 2023
|
|
|
47 |
Bildungsaufstiege an Waldorfschulen Adam, Christiane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
48 |
Bildungsteilhabe und Raum Niedermann, Stefan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
49 |
[(De-)Privilegierung und Widerstand im schulischen Raceregime] Das schulische Raceregime Terstegen, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
50 |
Demokratiepädagogik im Kontext von Inklusion Gras, Juliana. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|