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Autorenumgebung für Serious Games - StoryTec: Eine Autorenumgebung und narrative Objekte für personalisierte Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2017
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Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
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Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
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Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
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Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
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Berufliche Aspirationen von Jugendlichen der gymnasialen Mittelstufe. Eingrenzung und Konstitution im Kontext von persönlicher Bindung, beruflicher Exploration und beruflicher Identität Engin, Gaby. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
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Computer-basierte Förderung der Lesefertigkeit von Kindern aus Diagnose- und Förderklassen Preuß, Isabell. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
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Digitalisierung des Spiels Raczkowski, Felix. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2016
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Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
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Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
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