|
41 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
42 |
[Schüler mit geistiger Behinderung im inklusiven Unterricht] Inklusiver Unterricht bei kognitiver Beeinträchtigung Terfloth, Karin. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2025], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
43 |
Inklusiver Unterricht bei kognitiver Beeinträchtigung Terfloth, Karin. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 2., überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
44 |
Intelligent educational robots Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
45 |
Intervenieren bei Diskriminierung Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2025]
|
|
|
46 |
Jugendpädagogische Fragestellungen der Gegenwart aus Perspektive der Waldorfpädagogik Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Jugendpädagogische Fragestellungen der Gegenwart aus Perspektive der Waldorfpädagogik Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Jugendpädagogische Fragestellungen der Gegenwart aus Perspektive der Waldorfpädagogik Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Kartenset Unterricht planen und gestalten Schirmer, Anja. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
|
|
|
50 |
KI-Tools für den Unterricht De Florio-Hansen, Inez. - Weinheim : Beltz, 2025, 2., vollständig überarbeitete Auflage
|
|