|
41 |
Normalität der Grundschule Storck-Odabasi, Julian. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen Stein, Fanny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
43 |
Pädagogische Fachkräfte und ihr Bild vom Kind Kähler, Samuel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
44 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Rassismussensibler Literaturunterricht in der Grundschule Beck, Natalie. - Berlin : Frank & Timme, [2024]
|
|
|
46 |
Supporting young learners in speaking English Kullick, Andreas. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
47 |
Teaching young learners in bilingual settings Berge, Paul. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
48 |
Theorie beruflicher Didaktik Tecklenburg-Rapske, Ruben. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
49 |
Traumapädagogik mit geflüchteten Kindern in Kitas Wanke, Doris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
50 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|