|
41 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
42 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Literarische Perspektivenübernahme im Gespräch Reiter, Anneliese. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2024
|
|
|
44 |
Mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern sprachbewusst fördern Balk, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
45 |
Medialer Anfangsunterricht Noll, Willy. - München : kopaed, [2024]
|
|
|
46 |
[Implementierungsstrategien einer Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft] Nachhaltigkeit im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft Loy, Sarah. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
47 |
Normalität der Grundschule Storck-Odabasi, Julian. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen Stein, Fanny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
49 |
Pädagogische Fachkräfte und ihr Bild vom Kind Kähler, Samuel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
50 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|