|
41 |
Einsatz didaktischer Methoden, Interaktionsverhalten und Wirksamkeit pädagogisch-psychologischer Beratungen von Lehrenden an deutschen Hochschulen Bochmann, René. - Chemnitz : Universitätsverlag der Technischen Universität Chemnitz, 2018
|
|
|
42 |
Internationalität als Herausforderung und Chance Engel, Constanze. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
43 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
44 |
Productivity and Software Development Effort Estimation in High-Performance Computing Wienke, Sandra. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
|
|
|
45 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
46 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert van Elten, Kirsten Anna. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Wenn Bildungsungleichheit zur Bildungsungerechtigkeit wird Hartmann, Viola. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit Schmied, Verena. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
49 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit. Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzentwicklungen Studierender und deren Einfluss auf lernrelevante Emotionen Schmied, Verena. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2018
|
|
|
50 |
Wissenschaft als Leidenschaft? Gassmann, Freya. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|