|
41 |
Die Entwicklung des Formatradios in Deutschland: Eine Untersuchung zur Konvergenzhypothese im Hörfunk Heckl, Harald. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
42 |
Die Materialität der Märkte Hering, Linda. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Geopolitics of the Illicit: Linking the Global South and Europe Brombacher, Daniel. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
44 |
#meinfernsehen 2021 - Bürgerbeteiligung: Wahrnehmungen, Erwartungen und Vorschläge zur Zukunft öffentlich-rechtlicher Medienangebote Gerlach, Frauke. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
45 |
[Mobility Design - die Zukunft der Mobilität gestalten] Mobility Design Berlin : JOVIS, 2022, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Towards Sustainable Transport and Mobility Kotzebue, Julia R.. - Hamburg : Hamburg University Press, 2022
|
|
|
47 |
Verbrauchermacht in Bewegung: Protest, Politik und sozio-technische Infrastrukturen Hohnsträter, Dirk. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
48 |
Autonome Autos Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
49 |
Autonome Autos Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
50 |
Autonome Autos. Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf die Zukunft der Mobilität Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|