|
41 |
Bewerten in Blogkommentaren Trevisan, Bianka. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2014
|
|
|
42 |
Blickbewegung als Marker für kognitive Verarbeitung beim verstehenden Lesen Eichner, Markus. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
43 |
Der Erwerb melodisch-rhythmischer Grundbausteine im Rahmen der vorsprachlichen Entwicklung – eine vergleichende Analyse der Schreie von schwedischen und deutschen Neugeborenen Prochnow, Annette. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
44 |
Engineering annotation usability - Toward usability patterns for linguistic annotation tools Burghardt, Manuel. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2014
|
|
|
45 |
Indogermanische Funktionsverbgefüge Schutzeichel, Marc. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
46 |
Inducing Implicit Arguments via Cross-document Alignment: A Framework and its Applications Roth, Michael. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
47 |
Leseverständnisdiagnostik in der Sekundarstufe - Theoretische Grundlagen sowie Konstruktion und empirische Erprobung der Lesetests LESEN 6-7 und LESEN 8-9 Bäuerlein, Kerstin. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
|
|
|
48 |
Semiautomatische Metadaten-Extraktion und Qualitätsmanagement in Workflow-Systemen zur Digitalisierung historischer Dokumente Schöneberg, Hendrik. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
49 |
Sequence Comparison in Historical Linguistics List, Johann-Mattis. - Düsseldorf : düsseldorf university press GmbH, 2014
|
|
|
50 |
Beeinflusst Stereotype Threat die Leseleistung von Jungen? Eckert, Christine. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|