|
41 |
Conflict Talk in English as a Lingua Franca Konakahara, Mayu. - Boston : De Gruyter Mouton, 2023
|
|
|
42 |
Developing Translanguaging Repertoires in Critical Teacher Education Berlin/Boston : De Gruyter, 2023, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Developing Translanguaging Repertoires in Critical Teacher Education Berlin/Boston : De Gruyter Mouton, 2023
|
|
|
44 |
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Quast, Michaela. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
45 |
Englisch lernen in 15 Minuten am Tag für Dummies Rudolph, Hildegard. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Englischunterricht analysieren und gestalten Gehring, Wolfgang. - Stuttgart : utb GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
47 |
English as a Lingua Franca among Adolescents Beuter, Katharina. - Berlin/Boston : De Gruyter Mouton, 2023
|
|
|
48 |
[Englisch für Architekten und Bauingenieure] English for Planning and Building Professionals Heidenreich, Sharon. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1st edition 2023
|
|
|
49 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|