|
41 |
[Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von Genre- und dramapädagogischem Ansatz] Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik Delius, Katharina. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020]
|
|
|
42 |
Language regard in the Sunshine State Golitschek Edle von Elbwart, Katharina. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
43 |
Understanding the effects of immediate electronic corrective feedback on second language development Jimenez, Jean Marguerite. - Bern : Peter Lang, [2020]
|
|
|
44 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
45 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Berlin : Peter Lang, 2019
|
|
|
46 |
Cognitive linguistics in the English as a foreign language classroom Kohl-Dietrich, Dorothee. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
47 |
Der englische Grammatikunterricht an der bayerischen Volks-/Haupt- und heutigen Mittelschule (1945-2018) Müller, Hannes Florian. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
48 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
49 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
50 |
Enhancing and analysing project communication Pelikan, Kristina. - Berlin : Frank & Timme, [2019]
|
|