|
41 |
The conceptualization of counterfactuality in L1 and L2 Repiso, Isabel. - Boston : De Gruyter Mouton, [2018]
|
Verlagsmeldung
|
|
42 |
Der französische Fachwortschatz im Bereich Solarenergie Mikhailova-Tucholke, Anastasia. - Berlin : Frank & Timme, [2017]
|
|
|
43 |
[Der Faktor "Einstellung" als individuelle Lernervariable] Einstellungen als individuelle Lernervariable Venus, Theresa. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2017]
|
|
|
44 |
Elternarbeit und Französischunterricht Knoll, Vera. - Stuttgart : ibidem-Verlag, 2017
|
|
|
45 |
Lehrwerksintegrierte Lernvideos als innovatives Unterrichtsmedium im fremdsprachlichen Anfangsunterricht (Französisch/Spanisch) Schäfer, Elena. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2017]
|
|
|
46 |
Die Textsorte „Bescheid“ Hounton, V. C. Charlemagne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
47 |
Gegenargumentieren in der Digitalkultur Schmitz, Claudia Sofie. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
48 |
Kontaktanzeigen kontrastiv Pereira-Koschorreck, Vivian. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016], [neue Ausgabe]
|
|
|
49 |
[Didactique de la paraphrase] La compétence paraphrastique en français langue seconde Tsedryk, Alexandra. - Bern : Peter Lang, 2016
|
|
|
50 |
[Formen und Strukturen des Umgangs mit Literatur im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe] Literaturarbeit im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe Mohr, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|