|
41 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Hennig-Klein, Eva-Maria. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
42 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
43 |
Mehrsprachigkeit im Frankreich der Frühen Neuzeit Scharinger, Thomas. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
44 |
Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht Bergfelder-Boos, Gabriele. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018]
|
|
|
45 |
Sprache und Gesellschaft im Wandel Pietrini, Daniela. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
46 |
Sprache und Gesellschaft im Wandel Pietrini, Daniela. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
47 |
Der französische Fachwortschatz im Bereich Solarenergie Mikhailova-Tucholke, Anastasia. - Berlin : Frank & Timme, [2017]
|
|
|
48 |
[Der Faktor "Einstellung" als individuelle Lernervariable] Einstellungen als individuelle Lernervariable Venus, Theresa. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2017]
|
|
|
49 |
Elternarbeit und Französischunterricht Knoll, Vera. - Stuttgart : ibidem-Verlag, 2017
|
|
|
50 |
Kontaktanzeigen kontrastiv Pereira-Koschorreck, Vivian. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|