|
41 |
Improved classification rates for localized algorithms under margin conditions Blaschzyk, Ingrid Karin. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2020], [1st edition]
|
|
|
42 |
Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts Schadl, Constanze. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
43 |
Mathematikunterricht im Vergleich zwischen den Schularten Bayer, Sonja. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
44 |
Nichtlineare Pädagogik im Sport- und Mathematikunterricht Karsch, Johannes. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
45 |
Praktische Geometrie zwischen Theorie und Anwendung Wickel, Gabriele. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]
|
|
|
46 |
Professionelle Kompetenz zum Lehren mathematischen Modellierens Wess, Raphael. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
47 |
Shock capturing and high-order methods for hyperbolic conservation laws Glaubitz, Jan. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
48 |
Sichtweisen von Sechstklässlern auf multiplikative Strukturen im Sinne eines Bausteinkonzepts Roskam, Marieke. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
49 |
Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe Berlin : Cornelsen, 2020, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren Krawitz, Janina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020], [1. Auflage]
|
|