|
41 |
Das Prozessportfolio als Instrument zur Reflexion des ersten Einsatzes in der praktischen Ausbildung zur Pflegefachkraft Burgmeier, Hannah Marie. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2020
|
|
|
42 |
Die Pädagogik der Anerkennung in der Ausbildung Gesundheits - und Krankenpflege mit integrierter Fachweiterbildung Intensivmedizin und Anästhesie Glaser, Beate. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2020
|
|
|
43 |
Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht Kuckeland, Heidi. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
44 |
Teamkompetenz in der Pflegeausbildung entwickeln Hornung, Katja. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2020]
|
|
|
45 |
Chamäleonkompetenz Balzer, Sabine. - Frankfurt am Main : Mabuse-Verlag, [2019]
|
|
|
46 |
Der Einfluss von Komplexitätsreduktion im Lernprozess - zur Kompetenzentwicklung und Ergebnisqualität professionell Pflegender Tierling, Heiko. - Erfurt : LePa-Bücher, 2019, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Emotion management experiences of Korean nursing workers in Germany Kim, Sun Young. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
48 |
Epistemische Überzeugungen bei Studierenden der Humanmedizin - Eine Pilotstudie zur Evaluierung des „Fragebogen zur Erfassung epistemischer Überzeugungen“ Forstner, Tatjana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2019
|
|
|
49 |
[Institutionelle Bedingungen nachhaltiger Kooperation in öffentlichen interdisziplinären Forschungsverbünden der Medizin] Management interdisziplinärer Forschungsverbünde John, Michael. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
50 |
Pflegewissenschaftliche Ansprüche in der Unterrichtsplanung - eine empirische Untersuchung Simon, Julia. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|