|
41 |
Development, control and recovery of leading- and trailing-edge vortices in tandem-airfoil configurations Rival, David E., 2009
|
|
|
42 |
Erweiterte Prozesskette zur Erstellung integraler Modelle und Aeroelastikregelung flexibler Transportflugzeuge im transsonischen Machzahlbereich Michael, Marquard, 2009
|
|
|
43 |
Experimentelle Untersuchungen des Klappenseitenkantenlärms Tiedemann, Christian, 2009
|
|
|
44 |
Zeitaufgelöste PIV-Untersuchungen zur Strömungskontrolle mittels elektromagnetischer Kräfte in schwach leitfähigen Fluiden Cierpka, Christian, 2009
|
|
|
45 |
Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept Broszat, Dominik, 2008
|
|
|
46 |
Parallele dynamische Adaption hybrider Netze für effizientes verteiltes Rechnen Alrutz, Thomas, 2008
|
|
|
47 |
Potential of multi-winglet systems to improve aircraft performance Berens, Martin, 2008
|
|
|
48 |
Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelastische Analyse von Luftfahrzeugen Braun, Carsten, 2007
|
|
|
49 |
Entwurf eines robusten Kennfeldreglers für die Längsbewegung eines generischen Jet-Trainers mittels H∞-Loop-Shaping Ulmer, Tobias Martin, 2007
|
|
|
50 |
Erstellung und Optimierung der Skalierungsgesetze zur Abschätzung der Aerodynamik und der Eigendynamik eines Flugzeugs auf der Basis von frei fliegenden Modellen Nguewo, Danyck, 2007
|
|