Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=65*
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 13565
<< < > >>


Bücher 41 Modell- und KI-gestützte Prognose und Analyse von Durchlaufzeiten
Hiller, Tobias. - Garbsen : TEWISS Verlag, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 42 Möglichkeiten und Grenzen BLE-basierter Signaldaten für eine automatisierte Klassifizierung logistischer Prozesse
Weise, Madlin. - Dresden : TUDpress, 2025
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 43 Montageplanung für Verlagerungen unter Berücksichtigung kulturbedingter Unterschiede
Adlon, Katharina. - Aachen : Apprimus Verlag, 2025, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 44 Motivation & Agilität in Teams
Karl, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 45 Navigating through the fog of negotiation
Mann, Michel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 46 Negotiation mastery in entrepreneurship: insights from seasoned entrepreneurs in funding negotiations
Glade, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 47 Negotiations in a technologically transformed world
Sube, Jacqueline. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 48 New venture performance
Brieler, Johann Josef Martin Johannes. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 49 Optimierung der Kundenansprache im Tourismus
Barthel, Sascha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 50 Organisationale Kohärenz kreieren
Fischer, Felix. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


41 - 50 von 13565
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenBücher (13565)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (13565)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (13565)

E-Mail-IconAdministration