|
41 |
Inszenierungen zeitgenössischer Propaganda. Kampagnenfilme im Dienste des Gemeinwohls Scherer, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
42 |
Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
[Press Play - das Grenzgängermedium Computerspiel und seine Klangwelten] Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Klangwelten digitaler Spiele. Zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung Redecker, Björn. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
45 |
La Guerra Civil española en los juegos y entornos lúdicos Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
|
|
|
46 |
Ladies in Arms Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Ladies in Arms. Women, Guns, and Feminisms in Contemporary Popular Culture Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
48 |
Lara Croft. Modell, Medium, Cyberheldin Deuber-Mankowsky, Astrid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
49 |
Latin America’s Contested Pasts in Telenovelas and TV Series Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
50 |
Leistungsvergleiche und evaluative Praktiken Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|