|
41 |
Mensch VfB Ohnewald, Michael. - Ludwigsburg : Michael Ohnewald, November 2018, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Olympische Spiele: Architektur und Gestaltung, Berlin - München - Stuttgart Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2018
|
|
|
43 |
[Professionelle Vermarktung von Sportvereinen] Professionelles Marketing für Sportvereine Riedmüller, Florian. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 2., neu bearbeitete Auflage
|
|
|
44 |
Sicherheit und Kommunikation bei Fußballgroßveranstaltungen Stuttgart : Boorberg, [2018]
|
|
|
45 |
Soziale Funktionen von Sportvereinen: revisited Köln : Lehmanns Media, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
46 |
Spielplatzkontrolle Brodbeck, Jürgen. - Merching : FORUM, [2018]
|
|
|
47 |
Sport-Marketing Freyer, Walter. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 5. neu bearbeitete Auflage
|
|
|
48 |
Sportsponsoring Walzel, Stefan. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage 2018]
|
|
|
49 |
The impossible Berlin playgrounds guide Pierini, Simone. - Berlin : RI Raum Italic Bücher, Grafik und Design GmbH, March 2018
|
|
|
50 |
Arbeitsmarkt und Sport - eine ökonomische Betrachtung Arbeitskreis Sportökonomie. Jahrestagung (20. : 2016 : Tübingen). - Schorndorf : Hofmann, [2017]
|
|