|
41 |
Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
42 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, [2009]
|
|
|
43 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
44 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
45 |
Einkommens- und Beschäftigungseffekte sportlicher Großveranstaltungen und Stadionprojekte Hagn, Florian, 2008
|
|
|
46 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
47 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
48 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, 2008
|
|
|
49 |
Handlungsmöglichkeiten nationaler Sportverbände im Zeitalter der Globalisierung Wojciechowski, Torsten. - Schorndorf : Hofmann, 2008
|
|
|
50 |
Kommunale Sportentwicklungsplanung Schubart, Michael. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|