|
41 |
Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen Mierwald, Marcel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
42 |
Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II Günther, Katrin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
43 |
"Kolonialismus" im Geschichtsunterricht Porstner, Ilse. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
44 |
[Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht am Beispiel des Teilkonzeptes „Die Revolution von 1848“] Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht Schertl, Editha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
45 |
"Objektbegegnungen" im historischen Museum Röttele, Hannah. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
46 |
Vor dem ersten Geschichtsunterricht Zabold, Stefanie. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|
|
47 |
Die Zukunft erzählen Schmitz-Zerres, Sabrina. - Göttingen : V & R unipress, [2019]
|
|
|
48 |
Die Zukunft erzählen Schmitz-Zerres, Sabrina. - Göttingen : V&R Unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Aufgaben formulieren können Resch, Mario. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH, [2018]
|
|
|
50 |
Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis Sochatzy, Florian. - Dortmund : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2018]
|
|