|
41 |
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings Börner, Josefine. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Falsche Geständnisse in der polizeilichen Beschuldigtenvernehmung Nieden, Valentin zur. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Gebundene Kontrolle Tebbe, Simon. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Gefangenenvergütung zwischen Resozialisierung und Leistungsaustausch Azinović, Miriam. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Gemeinsame grenzüberschreitende Auftragsvergabe zwischen Deutschland und Österreich Paul, Marta. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Gesetzgebung im Gesundheitsnotstand Preiß, Marina. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Hinweisgeberschutz Rieger, Tobias. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Infinites Satzungsrecht Lehmann, Laura Sophie. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Influencing im Werberecht Köberlein, Lilian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Informationszugangsfreiheit im Bankenaufsichtsrecht Schmerker, Benjamin Felix. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|