|
41 |
Marktforschung in der Türkei Czotscher, Eric. - Köln : Bfai, [2000]
|
|
|
42 |
Türkei, Textilmaschinen Czotscher, Eric. - Köln : Bfai, 2001
|
|
|
43 |
Türkei, Handelsvertretersuche Czotscher, Eric. - Köln : Bfai, 2001, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
44 |
Türkei, erfolgreich werben Czotscher, Eric. - Köln : Bfai, 2001
|
|
|
45 |
Türkei, Baumaschinen Czotscher, Eric. - Köln : Bfai, 2001
|
|
|
46 |
Managementkompass Kosteneffizienz Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., 2002
|
|
|
47 |
Branchenkompass spezial Unternehmenskommunikation Frankfurt am Main : NetFederation Interarctive Media, 2002
|
|
|
48 |
Branchenkompass M-Business Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., 2002
|
|
|
49 |
Branchenkompass Kreditinstitute Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl., 2002, Sonderausg. der gleichnamigen Studie für die S-Finanzgruppe
|
|
|
50 |
Managementkompass Vertrieb Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2003
|
|