|
41 |
Air Cargo Role for Regional Development and Accessibility in the Baltic Sea Region Berlin : BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
42 |
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets Schaffmeister, Niklas. - Cham : Springer International Publishing, 2015
|
|
|
43 |
China-Marketing Tank, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 1. Aufl. 2015
|
|
|
44 |
Dynamische internationale Preisentscheidungen Kreiter, Susanne. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
45 |
Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation Bolten, Jürgen. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
46 |
Interkulturelles Marketing Müller, Stefan. - München : Vahlen, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
47 |
International Sales Steering by Result Framing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
48 |
Internationales Business Development Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
49 |
Internationales Management Proff, Heike. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015, Reprint 2015
|
|
|
50 |
The Replication of Retail Fashion Formats into Foreign Countries Schröder, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|