|
41 |
Bildung anführen. Über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform Bielefeld : Transcript, 2015
|
|
|
42 |
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Bielefeld : Bertelsmann, 2015
|
|
|
43 |
Lehre stärkt Forschung Steinhardt, Isabel. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
44 |
Neue Wege in der tutoriellen Lehre in der Studieneingangsphase Münster : WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien, 2015
|
|
|
45 |
Universitäre Steuerung Graz : Grazer Universitätsverlag - Leykam, 2015
|
|
|
46 |
Universitätsmanagement und universitäre Individualität Gralke, Hans-Jürgen. - München : Rainer Hampp Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Von der Hochschulverwaltung zum Hochschulmanagement Blümel, Albrecht. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
48 |
Die Universität im Mehrebenensystem Fraenkel-Haeberle, Cristina. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2014
|
|
|
49 |
Führungspraxis in Forschung und Lehre Bonn : Lemmens, c 2013
|
|
|
50 |
Hochschulmarketing in Russland Bielefeld : Bertelsmann, 2014
|
|