|
41 |
Prozessorientiertes Innovations- und Technologiemanagement in der Ersatzteillogistik von Herstellern hochwertiger Endprodukte Fochler, Simon. - Düren : Shaker, 2022, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing Hörner, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
43 |
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing Hörner, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
44 |
[100 Nachhaltigkeits- & CR-Kennzahlen] 100 ESG-Kennzahlen Heger, Wolfram. - Wiesbaden : cometis publishing GmbH & Co. KG, 2021, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
45 |
Abschlussanalyse Siegler, Jan. - Wiesbaden : Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, 2021, 1. Auflage, Redaktionsstand: November 2020
|
|
|
46 |
Handbuch der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., [2021], 2. Auflage
|
|
|
47 |
Implementierung eines ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzeptes - „Von der Unternehmensstrategie zur Operationalisierung auf Quartiersebene“ Ebrecht, Florian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Implementierung eines ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzeptes Ebrecht, Florian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Indikatoren für die Messung von Forschung, Entwicklung und Innovation Kladroba, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
50 |
Indikatoren für die Messung von Forschung, Entwicklung und Innovation Kladroba, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|