Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 87
<< < > >>


Bücher 41 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Haag, Nils. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 42 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Wiesbaden : Gabler, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 43 Structural market changes and strategic adaptation along the value chain
Schmale, Carl Hendrik, 2010
Online Ressource
Bücher 44 Anreizmechanismen und Weiterempfehlungen
Pfeil, Christian M., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 45 Bonusprogramme
Schönig, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 46 Bonusprogramme
Schönig, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 47 Cross buying extended in Multi-Partner-Bonusprogrammen
Papenhoff, Heike. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 48 Do all material incentives for prosocial activities backfire? The response to cash and non-cash incentives for blood donations
Lacetera, Nicola. - Bonn : Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 49 Kundenkarten mit Zahlungsfunktion
Siegl, Alexandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2009
Online Ressource
Bücher 50 Marketingziel Kundenbindung: die Kundenkarte im Einzelhandel
Sielhorst, Thomas vor der. - Hamburg : Igel-Verl., 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


41 - 50 von 87
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration