|
41 |
Ein Einblick in Guerilla Marketing Kanbach, Pamela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
42 |
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb Carls, Nada. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
43 |
Messung der Kommunikationseffizienz Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
44 |
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2006
|
|
|
45 |
Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget Patalas, Thomas. - Berlin : Cornelsen, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
46 |
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen Schulte, Thorsten. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, c 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
47 |
Guerilla Marketing in der Marktkommunikation Welling, Monika. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation Welling, Monika. - Aachen : Shaker, 2005
|
|
|
49 |
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen Pradel, Marcus. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, 2004
|
|
|
50 |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000, Taschenbucherstausg.
|
|