Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 411
<< < > >>


Artikel 41 Beeinflussen individuelle und schulische Prädiktoren das Erleben der Emotionen Freude und Langeweile von Schüler:innen nach dem Übergang in die Sekundarschule?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 11.11.2024: 1-25
Online Ressource
Artikel 42 Psychodramatische Elemente im Unterricht mit Schüler*innen, die von Lernschwäche betroffen sind, an einer beruflichen Sonder- und einer Berufsschule
Enthalten in Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie 19.9.2024: 1-7
Online Ressource
Artikel 43 Einflussfaktoren auf die Diagnosekompetenz (angehender) Lehrkräfte – ein systematisches Literaturreview
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 6.9.2024: 1-30
Online Ressource
Artikel 44 Beanspruchung von Lehrkräften durch digitale Medien in der Schule
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 23.8.2024: 1-23
Online Ressource
Artikel 45 Burnout und soziale Ressourcen von Grundschullehrkräften im Anschluss an die Covid-19-Pandemie – ein Vergleich zwischen den Bundesländern Bayern und Vorarlberg
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 23.8.2024: 1-18
Online Ressource
Artikel 46 Datenbasierte Entscheidungsfindung trifft Digitalisierung – Einblicke in die prozesshafte unterrichtliche Nutzung digitaler Lerndaten durch Grundschullehrkräfte
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 13.8.2024: 1-19
Online Ressource
Artikel 47 Zum Partizipationsermöglichungsdilemma, begrenzter Partizipation und der Forderung einer Reflexiven Demokratiepädagogik
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 13.8.2024: 1-26
Online Ressource
Artikel 48 Zusammenhangsfaktoren mit dem Fortbildungsverhalten von Lehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 1.7.2024: 1-22
Online Ressource
Artikel 49 Berücksichtigung heterogener Lernbedarfe im Rahmen der Arbeit mit Wochenplänen
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 28.6.2024: 1-24
Online Ressource
Artikel 50 Von wissenden Zweifelnden und unwissenden Überzeugten. Eine latente Klassenanalyse anhand des inklusionsbezogenen pädagogischen Wissens und der inklusionsbezogenen Überzeugungen angehender Grundschullehrkräfte
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 12.6.2024: 1-18
Online Ressource


41 - 50 von 411
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration