|
41 |
CALLing Student Teachers. Modern Language Student Teachers and their Perceptions of Computer Assisted Language Learning (CALL) in Initial Teacher Education Hanna, Louise. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Chancen und Risiken der Generierung neuer Lehrkräfte durch den Seiteneinstieg Iking, Laura. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Chancen und Risiken der Generierung neuer Lehrkräfte durch den Seiteneinstieg Iking, Laura. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Co-Teaching in der Hochschullehre Steinert, Cedric. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
45 |
Das Konzept der Mehrstufigkeit und dessen Umsetzung anhand einer exemplarisch ausgewählten Volksschule aus der Perspektive der Kinder und Lehrpersonen Haas, Stefanie. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
46 |
Der Einfluss der Auseinandersetzung mit Offenen Unterricht auf die Professionalisierung der Lehrperson Unterberger, Lisa. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
47 |
Die Faszination des Classroom-Managements und dessen Umsetzung im schulpädagogischen Dienst Schwaiger, Julia. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
48 |
Die Integration des Spiels in die Volksschule aus der Perspektive von Lehrpersonen Gintenreiter, Veronika. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
49 |
Die Lehrer-Schüler-Beziehung als Schlüssel zur Regulation von externalisierenden Verhaltensstörungen – Belastungen und persönliche Eigenschaften der Lehrkräfte in unterschiedlichen Schulformen sowie wichtige Beziehungsfaktoren aus Sicht der Sonderpädagog*innen Dittmann, Christian. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2024
|
|
|
50 |
Die Qualität der Arbeitsbedingungen aus Sicht der Lehrkräfte an Pflegeschulen in Brandenburg Suckert, Michaela. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|