|
41 |
Dankbarkeitsempfinden als Grundvoraussetzung für Empathiefähigkeit bei Medizinstudierenden Vogel, Claire Elisabeth. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
42 |
Einfluss Gewaltfreier Kommunikation auf das Sozialverhalten von Schülerinnen und Schülern in der Primarstufe. Almer, Tamina Denise. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2021
|
|
|
43 |
Empathie im Lehramtsstudium : welchen Einfluss kann Service Learning haben? Kuchta, Kathrin. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
|
|
|
44 |
Empathievermögen und Belastungsempfinden bei Müttern mit physischen Misshandlungserfahrungen in der Kindheit: Selbstauskunft und hirnmorphometrische Korrelate Poppinga, Sina Katharina. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2021
|
|
|
45 |
Erstellung und Erprobung zweier Parallelversionen des Multidimensionalen Empathietests (MET) zur longitudinalen Erfassung des Empathievermögens Müller, Karin Diane. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2021
|
|
|
46 |
Pflegerische Empathie (lernen) – Sichtweisen von Pflegelernenden. Eine longitudinale qualitative Interviewstudie Klimasch, Gerlinde. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2021
|
|
|
47 |
Zeit für Beziehungen?! Becker, Carina. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
48 |
Empathie und Selbstempathie : korrelierende Kompetenzen der Sozialen Arbeit Hlawa, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
|
|
|
49 |
Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung Reimer, Laura. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
50 |
„Faustlos“ in der Grundschule - Empathietraining mit Kindern: „Wirksamkeit des Empathietrainings des Curriculums „Faustlos“ in Bezug auf Empathie und Perspektivübernahme von Schülerinnen und Schülern einer zweiten Klasse“ Büchel-Usemann, Marcus. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2020
|
|