Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 88
<< < > >>


Online Ressourcen 41 Kundenbindungsmaßnahmen im Bereich des kontolosen Bargeldtransfers
Aktas-Bajus, Betül. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 42 Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung in Klein- und Mittelunternehmen
Lercher, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 43 Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Düsünceler, Burcu. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 44 Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kundenkarten
Tauber, Anne-Katrin. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 45 Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Sielhorst, Thomas vor der. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 46 Kundenkarten und Kundenclubs im Trend - Beurteilung und Bewährung innovativer Kundenbindungsinstrumente am Theater
Lechner, Christine. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 47 Möglichkeiten der Kundenbindung im Buchhandel
Schaffert, Katrin. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 48 Nutzwertanalyse zur Markteinführung der Dentist Card im Hinblick auf Patienten, Zahnärzte und die Dentallabore
Wienkötter, Jan. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 49 Kosten-/Nutzen-Vergleich für Kundenkarten im Handel
Groele, Barbara. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 50 Abocard
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2006
Online Ressource


41 - 50 von 88
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration