|
41 |
Kompetenzen im Kontext von Cybermobbing Köhler, Jenny. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
42 |
Menschliche Individuen im World Wide Web Weber, Marco. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
43 |
Social-Media-Dienste als Instrument der Adipositasprävention. Ernährungsaufklärung im Web 2.0 Krieg, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
44 |
User modeling in the social semantic web Plumbaum, Till. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2015
|
|
|
45 |
Bibliotheken im Social Web – Eine Inhaltsanalyse der Social-Media-Kommunikation deutscher Großstadtbibliotheken Neumann, Marlene. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2014
|
|
|
46 |
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums Irmak, Dilara. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
47 |
Lebensbegleitendes Lernen im Social Web Pintaric, Martina. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2014
|
|
|
48 |
Modeblogs in Netzwerken. Zwischen virtueller Freundschaft, Schlüssel zum Erfolg und fehlender Akzeptanz Ritter, Marie Luise. - München : Open Publishing GmbH, GRIN Verlag, 2014
|
|
|
49 |
Multi-Channel-CRM: Integration und Abstimmung der traditionellen Kundenkanäle, der Online-Kanäle sowie der Social Web-Kanäle in Bezug auf die Automobilbranche Hensler, Carmen. - Aalen : Hochschule Aalen, 2014
|
|
|
50 |
Web 2.0. The New Showroom for Fashion Brands: How important is Social Media for the Fashion Industry? Achenbach, Steffen. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|