|
41 |
Fachfremde Grundschullehrkräfte und ihr Wissen zur deutschen Wortschreibung. Ein Vergleich mit Deutschlehrkräften Schoon, Svenja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
42 |
From Faking Online Content to Orchestrating Its Creation by Public Workers: Examining Russian Disinformation Production Organisations through Curriculum Vitae Analysis (2013-2024) Poliakoff, Serge. - Passau : Universität Passau, 2025
|
|
|
43 |
Generische und betriebssystemgewahre statische Analysen von Echtzeitapplikationen auf Ein- und Mehrkernsystemen zur Optimierung nichtfunktionaler Eigenschaften Entrup, Gerion. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2025
|
|
|
44 |
Impairments of sociocognitive functions in behavioral addictions Arafat, Dalia. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
45 |
Individual differences in internet use disorder tendencies: unraveling the links with sex, personality and creativity Müller, Marko. - Ulm : Universität Ulm, 2025
|
|
|
46 |
Individual Resources in a Global Work Environment Kraus, Sina Alessa. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2025
|
|
|
47 |
Influence of Perceived Social Support in Virtual Reality on Pain Processing Neumann, Isabel. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|
|
48 |
Innovative, digitale Verfahren zur maschinellen Erfassung und Klassifizierung von Texten zur historischen und rezenten Klimaanalyse und deren gesellschaftliche Folgen Kahle, Michael. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
49 |
Instagram and online image-spaces of resistance in Iran Taherifard, Alireza. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2025
|
|
|
50 |
Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format Feneberg, Lena. - Ulm : Universität Ulm, 2025
|
|