|
311 |
Media- und Marketingbegriffe Fachzeitschriften Frankfurt/M. : Buchhändler-Vereinigung, 1993, 1. Aufl., Stand 1993
|
|
|
312 |
Medienkundliches Handbuch / Die Zeitung 1993, 3. Aufl., aktualisierte und überarb. Neuaufl.
|
|
|
313 |
Neuruppiner Bilderbogen Bielefeld : Verl. für Regionalgeschichte, 1993
|
|
|
314 |
Robert d'Hooghe Darmstadt : Archiv Darmstädter Künstler, 1993
|
|
|
315 |
Romane und Erzählungen deutscher Schriftstellerinnen um 1800 Gallas, Helga. - Stuttgart : Metzler, 1993
|
|
|
316 |
Ueber Zeitungen (und ihre Wirkung) Schwarzkopf, Joachim von. - München : Fischer, 1993, Ungekürzter Faks.-Dr. der Ausg. Frankfurt am Main, Varrentrapp und Wenner, 1795
|
|
|
317 |
Verbrannte Bücher, verbrannte Ideen, Verbrannte Hamburg : Heinevetter, 1993
|
|
|
318 |
Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern München : Fischer, 1993
|
|
|
319 |
Zum Stand der Papiergeschichtsforschung in Deutschland Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
320 |
ABC des Buchhandels Stöckle, Wilhelm. - München : Lexika-Verl., 1992, 8., überarb. und erw. Aufl.
|
|