Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand

311 - 320 von 1368
<< < > >>


Online Ressourcen 311 Analphabetismus und Teilhabe
Müller, Katja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 312 Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
Frehe, Petra. - Bielefeld : wbv Media, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 313 Beratung in der Weiterbildung als institutionelle Interaktion
Stanik, Tim. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 314 Da entwickelt sich was!
Kühn, Hannah Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 315 Das Gymnasium der Migrationsgesellschaft
Fischer, Gerald. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 316 Der Schulleiter als Intrapreneur
Follmer, Nicole. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 317 Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung
Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 318 Die Europäisierung der Bildungs-Armutspolitik auf lokaler Ebene. Die Umsetzung des ESF-Programms „Schulverweigerung – Die 2. Chance“ in ost- und westdeutschen Kommunen
Damaschke-Deitrick, Lisa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 319 Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht
Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 320 Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L
Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
Online Ressource


311 - 320 von 1368
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (1368)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (1368)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (1368)

E-Mail-IconAdministration