|
311 |
Analphabetismus und Teilhabe Müller, Katja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|
|
312 |
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf Frehe, Petra. - Bielefeld : wbv Media, 2015, 1. Auflage
|
|
|
313 |
Beratung in der Weiterbildung als institutionelle Interaktion Stanik, Tim. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
314 |
Da entwickelt sich was! Kühn, Hannah Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
315 |
Das Gymnasium der Migrationsgesellschaft Fischer, Gerald. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
316 |
Der Schulleiter als Intrapreneur Follmer, Nicole. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
317 |
Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
318 |
Die Europäisierung der Bildungs-Armutspolitik auf lokaler Ebene. Die Umsetzung des ESF-Programms „Schulverweigerung – Die 2. Chance“ in ost- und westdeutschen Kommunen Damaschke-Deitrick, Lisa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
|
|
|
319 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|
|
320 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|